Lehrerteam

Martina De Lusi

Schulgründerin, Schulleiterin und Lehrperson

Isabella Huber

Isabella Huber ist in der Schule am Wald für die Menuplanung, den Einkauf und die frische Zubereitung der Mahlzeiten verantwortlich.
Die abwechslungsreichen Menus kocht sie regelmässig auch gemeinsam mit den Kindern und sensibilisiert sie so für eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

Eveline Bodenmüller

Eveline Bodenmüller ergänzt als Heilpädagogin und Primalehrerin unser Team. Mit ihrem grossen Knowhow und ihrer langjährigen Unterrichtserfahrung unterstützt sie uns bei der optimalen Förderung der Kinder.

Petra Imbach

Petra Imbach unterrichtet die Kinder in textilem und nichttextilem Werken. Unter ihrer Anleitung entstehen mit unermüdlichem Fleiss wundervolle Werkarbeiten, welche die Kinder mit grossem Stolz nach Hause bringen.

Adrian Egger

Adrian Egger unterrichtet an der Schule am Wald mehr als nur Musik – nicht nur für die Kinder ein Highlight in der Schulwoche!